Ich freue mich über ein Feedback von Euch….

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.238.192.150.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Thomas schrieb am 15. Februar 2018 um 11:45:
Eine tolle Frau mit super natürlichem Auftreten, die die klassische Massage wirklich beherrscht und alle verspannten Regionen findet und behandelt. Der erotische Teil war ebenfalls ausgezeichnet! Sehr gut hat mir gefallen, dass nach dem "Happy End" das Ganze noch mit einer Oberschenkelmassage ausklang. Wiederholungsfaktor: 100% !!!