Ich freue mich über ein Feedback von Euch….

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.191.18.87.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Kurt schrieb am 25. Mai 2018 um 16:12
Diese Massage ist von grossem Feingefühl begleitet. Christal hat nicht nur gute Kenntnisse um Verspannungen zu finden auch geht sie wie selbstverständlich auf die Bedürfnisse des Gastes ein. Alles sehr sauber und schöne meditative Musik. Der Erotik Level ist sehr hoch. Christal ist eine Künstlerin und ein Naturtalent. Komme wieder, wenn ich in Basel bin.
Thomas schrieb am 15. Februar 2018 um 11:45
Eine tolle Frau mit super natürlichem Auftreten, die die klassische Massage wirklich beherrscht und alle verspannten Regionen findet und behandelt. Der erotische Teil war ebenfalls ausgezeichnet! Sehr gut hat mir gefallen, dass nach dem "Happy End" das Ganze noch mit einer Oberschenkelmassage ausklang. Wiederholungsfaktor: 100% !!!
Andy schrieb am 4. Januar 2018 um 19:23
Eine Suprlative!!!! War gestern das 1. Mal bei Cristal und sicher nicht das letzte Mal. Die Massage ist glaub einmalig in der Schweiz. Eine Massage die keine Wünsche offen lässt. Einmal Cristal immer Cristal. Vorsicht Suchtgefahr!!!!!!!! Gruss und Dank
Mick schrieb am 2. Dezember 2017 um 16:46
CRISTAL MASSEURIN Sie lies mich rein in schönes super sauberes zimmer, eher wie bei einer Wellnessmassage.
Steve schrieb am 27. Oktober 2017 um 14:44
Cristal ist eine aufgestellte Person, die in einem sehr angenehmen Ambiente eine perfekte erholsame Massage anbietet! Ich kann sie nur empfehlen! Danke für jede Minute Cristal.