Ich freue mich über ein Feedback von Euch….

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.219.167.163.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Rudi schrieb am 3. Oktober 2017 um 12:36
Ja ja Cristal,sicher kommt mal bald wieder zu dir, Danke viel mal
Pascal schrieb am 29. September 2017 um 22:56
Danke Cristal für alles
Bernhard schrieb am 9. September 2017 um 22:47
Ich danke Dir für Deine gleichzeitig spannende wie entspannende Rundum-Massage. Dein Können für die klassische Massage- wie auch für den Erotikteil sind in dieser Qualität selten zu finden. Einfach super! Freue mich schon auf das nächste Mal. yes yes Herzliche Grösse Bernhard
Marc schrieb am 14. Juli 2017 um 23:44
Cristal Gute Nacht,ich bin schon lange Ihr Kunde seit ein Jahre und immer mit gute energie,und gute Arbeit du bist wie ein Engel Bigggrin Bigggrin Danke Cristal
Dieter schrieb am 5. Juli 2017 um 8:41
Ein Senior Citizen und Stammkunde möchte sich hiermit für die langjährige und immer äusserst befriedigende Betreuung bedanken. Es ist kristallklar, dass ihre Sensibilitete und Hingabe sie auf den erten Platz lanciert und hoffentlich noch lange dort belässt Mercie