Ich freue mich über ein Feedback von Euch….

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.200.4.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Stefan schrieb am 6. Februar 2019 um 22:38:
Cristal ist das beste was man von einer masseurin erwarten kann. Ein engel in weiss mit magischen händen die dich um den verstand bringen können . Einfach genial diese tolle frau. In jeder beziehung. Komme immer wieder. Cristal machr süchtig. Bins schon. Und gerne....
Kurt schrieb am 8. Juni 2018 um 13:33:
Sehr nette Erscheinung. Alles sehr sauber. Supper Massage mit grossem Einfühlungsvermögen. Medizinisches Wissen spürbar. Hoher Erotiklevel. Ein Genuss pur.
Kurt schrieb am 25. Mai 2018 um 16:12:
Diese Massage ist von grossem Feingefühl begleitet. Christal hat nicht nur gute Kenntnisse um Verspannungen zu finden auch geht sie wie selbstverständlich auf die Bedürfnisse des Gastes ein. Alles sehr sauber und schöne meditative Musik. Der Erotik Level ist sehr hoch. Christal ist eine Künstlerin und ein Naturtalent. Komme wieder, wenn ich in Basel bin.
Thomas schrieb am 15. Februar 2018 um 11:45:
Eine tolle Frau mit super natürlichem Auftreten, die die klassische Massage wirklich beherrscht und alle verspannten Regionen findet und behandelt. Der erotische Teil war ebenfalls ausgezeichnet! Sehr gut hat mir gefallen, dass nach dem "Happy End" das Ganze noch mit einer Oberschenkelmassage ausklang. Wiederholungsfaktor: 100% !!!
Andy schrieb am 4. Januar 2018 um 19:23:
Eine Suprlative!!!! War gestern das 1. Mal bei Cristal und sicher nicht das letzte Mal. Die Massage ist glaub einmalig in der Schweiz. Eine Massage die keine Wünsche offen lässt. Einmal Cristal immer Cristal. Vorsicht Suchtgefahr!!!!!!!! Gruss und Dank